Versandbedingungen
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an Ihre angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.
Für den Fall, dass die Ware verdirbt, weil der Paketdienst sie nicht rechtzeitig abliefern kann, weil er niemanden an der angegebenen Lieferadresse antreffen kann, wird von Käseglocke nicht gehaftet. Achten Sie deshalb bitte unbedingt darauf, dass an der angegebenen Lieferadresse unter Tags immer jemand anzutreffen ist.
Welche Kosten entstehen bei den Lieferungen?
Die Versandkosten setzen sich wie folgt zusammen:
Land | Versandkosten | |
---|---|---|
Belgien | € 19,90 | |
Bulgarien | € 19,90 | |
Deutschland | € 9,90 | Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 90,00 |
Dänemark | € 19,90 | |
Estland | € 19,90 | |
Finnland | € 19,90 | |
Frankreich | € 19,90 | |
Griechenland | € 19,90 | |
Irland (EU) | € 19,90 | |
Italien | € 19,90 | |
Kroatien | € 14,90 | |
Lettland | € 19,90 | |
Litauen | € 19,90 | |
Luxemburg | € 19,90 | |
Niederlande | € 19,90 | |
Norwegen | € 19,90 | |
Polen | € 19,90 | |
Portugal | € 19,90 | |
Rumänien | € 19,90 | |
Schweden | € 19,90 | |
Schweiz | € 19,90 | |
Slowakei | € 19,90 | |
Slowenien | € 19,90 | |
Spanien | € 19,90 | |
Tschechien | € 19,90 | |
Ungarn | € 19,90 | |
Österreich | € 9,90 | Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 90,00 |
Wie lange dauert die Lieferung?
Sofern alle bestellten Artikel lagernd sind, und diese an einem Werktag vor 12 Uhr Mittags bestellt wurden, erfolgt der Versand noch am selben, oder am darauffolgenden Werktag und die Zustellung einen Werktag später (innerhalb Österreich) und innerhalb 2-3 Werktagen später (Rest EU). Versandtage sind für Österreich Montag bis Donnerstag und für die restlichen Länder Montag und Dienstag.
Achtung: Vor Feiertagen erfolgt der Versand immer so, dass die Lieferung im Regelfall rechtzeitig ankommt. Dies bedeutet, dass für Lieferungen nach Österreich der Versand spätestens zwei Werktage vor einem Feiertag erfolgt und für Deutschland spätestens 3 Werktage vor einem Feiertag.
Es ist unbedingt erforderlich, dass am Zustelltag das Paket entgegen genommen werden kann, um höchst mögliche Frische zu garantieren.
Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email. Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.
Versandtage Montag bis Donnerstag (nach Österreich) und Montag, Dienstag (in die restliche EU).
Probleme mit der Lieferung?
Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, wenden Sie sich einfach direkt an uns:
E-Mail: office@kaeseglocke.at
Telefon: +43 732 600943
WhatsApp: +43 677 64149881